-AKTUELL-AKTUELL-AKTUELL-

"Was ich gerne mit(teilen) möchte"

Das einzige, was die Armut beseitigen kann, ist miteinander zu teilen.

                                                                                                                        Mutter Teresa

2016

"Spiralstabilisation

04.03.2015

"Ein wundervoller Film"

http://www.dailymotion.com/video/xymqc4_first-flight-film-by-dreamworks_tech

06.08.2014

26.05.2014

 

„Manuka Honig"

04.03.2014

„Lasse Dir nie einreden, du kannst etwas nicht“

12.01.2014

Gedanken

HINGEFALLEN - AUFGESTANDEN

Wie oft bist Du als Kind hingefallen und wieder aufgestanden? Du wolltest unbedingt lernen zu laufen. Wie viele Versuche startest Du in Deinem heutigen Leben um etwas zu erreichen was Du eigentlich möchtest? Würdest Du in Deinem jetzigen Leben das Laufen noch lernen wenn Du es nicht könntest? Wie oft würdest Du aufstehen, nachdem Du wieder mal hingefallen bist?

05.12.2013

12.11.2013

Sei wachsam !!!

24.09.13



Neue Geschichte:   Papa, darf ich dich mal was Fragen…

18.09.2013

Film: Das Klagen der Kühe

19.07.2013

„THRIVE“

17.07.2013

Nachdem ich wieder mal einige Themen in den letzten Tagen bereitgestellt habe, die nicht immer gerade für Freude sorgten, möchte ich dazu etwas Ausgleich schaffen. Wir sollten bei all den Trubel um uns herum nicht vergessen, dass es einen Ort gibt an dem wir uns jederzeit hinbegeben können um Ruhe zu finden.

Unser Herzzentrum, ein Ort der Stille, der Liebe und der Geborgenheit.

Dieses wunderschöne Mantra hilft uns dabei diesen Ort in uns zu finden.

17.07.2013

„Unser täglich Gift“

Wieder mal ein Film den wir uns ansehen sollten. Vieles wissen wir ja schon, doch oftmals fallen wir schnell wieder in unsere alten Muster zurück und denken nicht mehr daran, wie wichtig es ist sich mit einer gesunden Lebensweise bzw. mit unserer Gesundheit zu beschäftigen.

15.07.2013

Giftgasanlage Energiesparlampe „Unglaublich“ Grüne Energie?

14.07.2013

"Panikmache bei Zeckenschutzimpfungen"

Diesen Beitrag möchte ich mal wieder zum Anlass nehmen, wie wichtig es ist, nicht alles zu glauben was uns tagtäglich durch die Medien einsuggeriert wird.

Hauptsache das Geld fließt in die Kassen, wo der Mensch bleibt ist nicht wichtig.

Das gilt nicht nur für Impfungen. (Nahrungsmittel, Mobilfunk, Medikamente uvm.)

Vorsichtig bei schnellen Entscheidungen in allen Bereichen.

Informieren ist wichtig! Aufwachen ist angesagt! Alles, aber auch alles hinterfragen!

Was ist meine Natur? Brauche ich das wirklich?

Gerade unsere Kinder sollten wir davor schützen. Sie vertrauen uns. Nehmt euch die Zeit, macht euch Gedanken.

Es wird die Zeit kommen wo euch eure Kinder Fragen stellen werden.

21.06.2013

GLÜCK

19.06.2013

 

VERBUNDENHEI(L)T

 

17.05.2013

Dr. Joachim Mutter „Mobilfunk und Gesundheit“

16.05.2013

„Vitamin D“ Das Sonnenhormon!

13.05.2013

Interessanter Vortrag von Dr. Joachim Mutter zum Thema Supergifte.

02.05.2013

Powder-Der Film

01.03.2013

Einfach mal sehen und fühlen

11.02.2013

Ein wichtiges Thema das uns alle betrifft.

http://www.watermakesmoney.com/

22-01-2013

22-01-2013

 

Du kannst etwas verändern! Jeder einzelne kann etwas verändern!

Jeden Tag sterben 45 000 Kinder weil sie nichts zu essen haben. Das sind im Monat 1,3 Millionen Kinder. Auf der einen Seite „Wohlstand“ auf der anderen Seite „Armut“. Ein Ungleichgewicht das seine Folgen haben wird und das auch bei uns. Wir haben uns zwar angewöhnt vieles davon zu ignorieren, doch wenn wir unsere Gesundheit betrachten werden wir schnell erkennen wie es um uns steht.

                                Deshalb dieser Appell an mich und an alle die dies lesen.              

  „Ändere was und werde wieder wirklich glücklich im Einklang mit allen Lebewesen“

Was kann es denn schöneres geben.

31-12-12

Liebe Freunde

Das Jahr 2012 geht zu Ende. Ein Jahr mit vielen Begegnungen die mein Herz berührten. In den letzten Tagen durfte ich in Prag das Jahr mit der Ausbildung „Lehrer für Spiralstabilisation“ abschließen. Ein weiterer, wichtiger Baustein für meine Körperarbeit. In der Einfachheit liegt der Schlüssel zur Gesundheit. Durch unsere technisierte Welt vergessen wir oftmals die einfachen Dinge, die vor „unserer Haustüre“ nur darauf warten, dass wir Gebrauch von ihnen machen. Wir tun viele Dinge, von denen wir oftmals gar nicht wissen warum wir diese tun. Wir leben in einer Gesellschaft in der es nicht gewünscht ist Dinge zu hinterfragen. Wir verlassen uns auf Fachläute und Spezialisten, die angeblich nur das Beste für uns möchten. Doch leider ist das nicht immer die Realität.

Ich persönlich wünsche allen ein Jahr, in dem wir damit beginnen mehr und mehr auf unsere innere Stimme zu hören. Dinge zu tun die wir verstehen warum wir diese tun. Fangen wir damit an wieder Verantwortung für uns zu übernehmen. Fangen wir damit an uns wieder zu trauen unsere Träume und Visionen zu leben. Beginnen wir damit uns selbst wieder zu finden. Denn wer sollte es denn besser wissen als wir selbst was für uns gut ist.

In diesem Sinne wünsche ich allen ein glückliches und wunderschönes neues Jahr und bedanke mich bei allen, mit denen ich in diesem Jahr ein Stück weit meinen Weg gehen und teilen durfte.

André

 

21-12-1012

„Kräuterkurse in Spalt“

Das neue Programm für das erste Quartal 2013 von Frau Löffler aus Spalt ist da. Alle die sich für Kräuter (Wildkräuter) interessieren werden von den angebotenen Kursen begeistert sein. Vor unserer Haustüre eröffnet sich ein wahres Paradies. Leider ist das Wissen über unsere heimischen Wildkräuter größtenteils nicht mehr vorhanden. Frau Löffler hat es sich zur Aufgabe gemacht dieses alte Wissen interessierten Menschen wieder zugänglich zu machen.

Programm 1-2013.doc
Microsoft Word-Dokument [498.0 KB]

12-12-2012

Eine schöne und berührende Geschichte zu Advent.

Advent Geschichte.doc
Microsoft Word-Dokument [29.5 KB]

„Die Erde hat genug für die Bedürfnisse eines jeden Menschen, aber nicht für seine Gier“

                                                                                                                                                          Mahatma Ghandi

01-12-2012

Interessanter und aufschlussreicher Film über tierische Nahrungsmittel. Studien über vegetarisches Essen und vieles mehr.

28.11.2012

Geschichte:

„Wie arme Leute leben“

23.11.2012

Stärke

22.11.2012

Impfung: Sinn oder Unsinn ???

Sehr interessanter, fast zwei stündiger Vortrag, den man einmal gesehen haben sollte. Hier bekommt man einen guten Einblick in das Thema Impfen“.

03.11.2012

 

„Die neue Zeit“

Interview Arno und André Stern: „Wie man Kinderbilder nicht betrachten soll“

12.10.2012

Zwei neue/alte Geschichten zum Nachdenken

-Jeder ist unser Lehrer-

-Seesterne retten-

12.10.2012

Jeder kann sich seine eigenen Gedanken darüber machen!

11.10.2012
-Bericht über Mikrowellen-
Ich selbst kann mir nicht vorstellen das jemand freiwillig solche Geräte zu Hause hat und verwendet. Doch leider höre ich immer wieder das Gegenteil. Aufwachen !!!
mikrowellen.pdf
PDF-Dokument [89.8 KB]

05.10.2012

Auf der Suche nach Gott

"Ein Mann flüsterte: ‘Gott, sprich zu mir’. Und eine Wiesenlerche sang. Aber der Mann hörte es nicht. Also rief der Mann: ‘Gott, sprich zu mir!!’ Und ein Donner grollte über ihm am Himmel. Aber der Mann hörte nicht hin... Der Mann sah sich um und sagte: ‘Gott, zeige dich mir’. Und ein Stern leuchtete hell. Aber der Mann nahm keine Notiz davon. Und der Mann rief: ’Gott, zeig’ mir ein Wunder!’ Und ein neues Leben wurde geboren. Aber der Mann wusste nichts davon. Also rief der Mann voller Verzweiflung: ‘Berühre mich, Gott, und lass mich wissen dass du hier bist!!’ Woraufhin Gott sich herunterbeugte und den Mann berührte. Doch der Mann wischte den Schmetterling weg und ging weiter ...

05.10.2012
Gefahr aus der Shampoo.doc
Microsoft Word-Dokument [48.0 KB]
25.09.2012
Sebastian ist zurück von seiner Reise. Mit dem Fahrrad von Deutschland nach Australien.
Zwischen Eis und Wüste.pdf
PDF-Dokument [1.9 MB]

20.09.2012

Neue Bilder „Die Ur-Lärchen“ in Ost-Tirol bei Matrei

19.09.2012

Film: „Du bist was Du ist“

Wer mag kann sich gerne die Zeit nehmen diesen Film anzusehen.

30.08.2012

Offener Brief an die Bundesregierung

von Susanne Sejana Kreth

Herausgeberin des Magazins LICHTSPRACHE

Offener Brief an die Bundesregierung.doc
Microsoft Word-Dokument [40.0 KB]

17.08.2012

 

                         -Wahrhaftigkeit-

                „Und siehe die Wahrheit macht euch frei“

Mich hat dieser Text sehr angesprochen. Vielleicht geht es Dir ja ähnlich!

Wahrhaftigkeit.pdf
PDF-Dokument [786.9 KB]

11.08.2012

Wunderschöne Geschichte  „Ich bin das Licht“ nicht nur für Kinder.

"Alles Papiergeld kehrt am Ende unausweichlich zu seinem wahren inneren Wert zurück - nämlich null"

                                                                                                                    Zitat Voltaire (1694-1778)

01.08.2012

ESM – Der europäische Rettungsschirm

31.07.2012

 

Östrogene - Hormone - Weichmacher in Mineralwasser Plastikflaschen

31.07.2012

 

Die Wahrheit über „Stilles Mineralwasser“

20.06.2012

 

Zwei weitere berührende Geschichten, die ich heute hochgeladen habe.

 

-Die Wemmicks-

 

-Shay bring ihn nach Hause-

 

Diese beiden Geschichten sind einfach sehr berührend. Viel Freude beim Lesen und Spüren.

20.06.2012

 

Interessantes rund um Wildkräuter gibt es in Spalt bei Frau Löffler zu erfahren.

Im Anhang befindet sich das aktuelle Programm.

Programm 2012, Rund um Kräuter und mehr
Programm 2012 Kräuter.doc
Microsoft Word-Dokument [506.5 KB]

08.06.2012

 

Ich bin HEUTE auf die Welt gekommen. Falls ich ein Junge bin, werde ich wie Müll aussortiert und sterbe sofort. Falls ich ein Mädchen bin, werden mir der Schnabel und meine Krallen bei vollem Bewusstsein abgeschnitten. Daraufhin werde ich in ein fensterloses Gefängnis geworfen, zusammen mit Tausenden meiner Artgenossen… in 48 Tagen werde ich brutal getötet werden.

 

Ich selbst darf heute meinen Geburtstag feiern, was für ein Glück. Zu diesem Anlass möchte ich gerne daran erinnern, dass nicht jedes Lebewesen so viel Glück hat wie ich. Doch wir haben es in der Hand Dinge zu verändern. Der oben geschriebene Text hat mich sehr berührt und vielleicht kann ich auf diesen Weg ein klein wenig dazu beitragen, das wir eines Tages in Frieden in Harmonie und gegenseitiger Achtung mit allen Lebewesen SEIN können.

 

26.05.2012

 

Neue tolle Bilder von meinem Freund Sebastian, der mit dem Rad auf dem Weg nach Australien ist.

Nach zwanzig Ländern und zwanzig Platten, befindet er sich derzeit in Malaysia.

Gestern habe ich über Skype mit ihm gesprochen und kann sagen, dass es ihn gut geht.

 

http://www.sebastian-schindelbauer.de.vu/

 

23.05.2012

 

Alles harmlos? Oder doch anders als es uns erzählt wird?

 

Trailer zum Film über Energiesparlampen.

http://www.bulbfiction-derfilm.com/

 

Mai 2012

 

Earthlings (Film)

 

„Und wenn es nur ein Lebewesen ist (ob Mensch oder Tier) dem ich helfen konnte, so war es das schon wert hier auf der Erde zu sein“.

 

Diesen Film werden wohl nur wenige ganz ansehen, trotzdem ist es mir ein Anliegen diesen hier bereitzustellen. Wir haben es in der Hand es zu ändern. Jeder einzelne Mensch kann dazu beitragen. Wir entscheiden ob wir dies unterstützen, oder uns für das Recht des Lebens „aller Lebewesen“ einsetzen.

1,5 Stunden die das eigene Leben verändern können. „Wenn nicht jetzt, wann willst Du damit beginnen".

In Achtung gegenüber allen Lebewesen.

Mai 2012

 

Heute ist der größte Vollmond des Jahres. Denn der Mond hat heute den geringsten Erdabstand in diesem Jahr. Der Abstand zum Erdmittelpunkt beträgt 356 955km. Dadurch erscheint der Mond etwas größer als sonst. Dies ist keine optische Täuschung.

04.05.2012

 

Film

Wie Energiesparlampen unsere Gesundheit bedrohen.

 

01.05.2012

 

Neues Smoothie Rezept !

28.04.2012

 

Herzlich willkommen! Der Frühling ist da!

27.04.2012

 

Gekaufte Wahrheit - Film über Gentechnik

Mehr Infos auf der Internetseite:

http://www.gekauftewahrheit.de/

26.04.2012

Kräuterwanderung !!!

Am nächsten Donnerstag den 03.05.12 findet in Spalt (18 bis 20 Uhr) eine Kräuterwanderung statt. Bei Interesse kann man sich gerne bei Frau Margot Löffler unter der Tel. Nr. 09175-1330 anmelden. Kosten betragen 10 Euro. Auch die nächsten Monate finden immer wieder Kräuterwanderungen statt. Die genauen Termine können bei Frau Löffler (Spalt) erfragt werden.

 

Trailer zum Film "Das Blaue Juwel"

15.04.2012

 

Hier ein paar Filme von meinem Freund Sebastian, der mit seinem Rad von Deutschland nach Australien unterwegs ist.

Weiterhin wünsche ich Dir viel Freude und Begeisterung auf Deinem Weg.

05.04.2012

 

Interessanter Bericht über unser scheinbar „bestes kontrolliertes Lebensmittel“ "Trinkwasser". Zumindest wird uns das so erzählt.

 

Da ich mich schon seit vielen Jahren mit dem Thema Wasser beschäftige und für mich diese Tatsache, wie sie im Film gezeigt wird nichts neues darstellt, können sich interessierte gerne an mich wenden.

Es ist sehr einfach, sauberes und lebendiges Wasser, bei sich zu Hause aus der eigenen Wasserleitung zu zapfen.

 

09.03.2012

Mit dem Fahrrad von Deutschland nach Australien.

Mein Freund Sebastian ist seit dem Frühjahr 2011 unterwegs mit seinem Rad.

Der Weg als Ziel.

Wunderschöne Berichte und Bilder sind auf seiner Seite http://www.sebastian-schindelbauer.de.vu/ zu finden.

 

Weiterhin wünsche ich Dir viele schöne Erfahrungen auf DEINER Reise.

Machs gut, Dein Freund

Andre

_____________________________________________________________________________________

08.03.2012

Liebe Freunde, Bekannte und Interessierte!

Liegt Ihnen/Dir/Euch viel daran, Ihren/Deinen/Euren ganz persönlichen Beitrag zu einem gerechteren Leben für ALLE auf unserer Erde zu leisten? Falls diese Frage mit ja beantwortet wird, sollten Sie/Du/Ihr sich Zeit für den unten genannten Link nehmen. Denn wir wissen ja: Gut gemeint ist noch lange nicht gut gemacht.

Wie schädlich ist z. B. Kohlendioxid (CO2) ?
Ist Solarenergie gut oder schlecht ?
Ist dieser Planet überbevölkert ?
Sind unsere weltweiten Ölvorkommen unerschöpflich ?


Um diesen Fragen auf den Grund zu gehen, um nicht in eine gesteuerte Denkfalle zu tappen, sind gut recherchierte Information jenseits der Mainstream-Medien notwendig. Daher rate ich DRINGEND, sich eine gute Stunde Zeit zu nehmen - und das meine ich wirklich so - um das Interview mit Oliver Janich im Alpenparlament.tv anzuschauen. Hier der Link dazu.

http://www.alpenparlament.tv/playlist/346-das-kapitalismus-komplott

__________________________________________________________________________________________________

06.02.2012

Die Ungereimtheiten unserer Zeit sind in dem Video auf "youtube" recht knapp und prägnant zusammengefasst. Außerdem gibt es viel Informatives zu Jod, Fluor, Aspartam, Impfungen etc.

Oktober 2011

 

Aktuell befinde ich mich in der Ausbildung zum "Integrativen Rückentherapeuten"